Kaum eine Woche zu Hause ging es bereits wieder los. Mit dem Auto von Schaffhausen über die Grenze nach Österreich, Pickerl gekauft und dem schönen Wetter entgegen gefahren. Diese Wochenende verbrachten wir in Oberlech im Hotel Goldener Berg. Für einmal geschäftlich! Ich durfte nämlich eines unserer wunderbare Häuser begutachten und kennenlernen.
Freitag haben wir uns frei genommen und flanierten somit bei strahlendem Sonnenschein bereits mittags auf der Terrasse des Hotels. Vollpension war gebucht und das Mittagessen bereits parat für uns. Spinatsalat mit frischen Feigen und Ziegenkäse.
Danach gings ab zu Fuss bis zu den Gipslöchern. Eine Stunde gewandert und von der Sonne gezeichnet machten wir es uns gemütlich im Spa Bereich, wo ich noch ein Basenbad erleben durfte.
Abends herrlich gegessen. 4 Gang GLYX Menu. Eine spezielle Ernährungsweise, welche in diesem Hotel gross geschrieben wird.
Am Samstag standen für mich zuerst ein paar Termine an, bevor es dann mittags nach Manuel’s Bike Tour wieder in die Natur ging. Da das Hotel bereits auf 1700 Meter liegt, brauchten wir dazu keine Bergbahn. Die hatten ihren Dienst zur Zeit sowieso eingestellt. Das Abendprogramm dann wieder mit Spa und feinstem Gourmet Menu.
Sonntags dann nochmals ausgiebig Frühstücken und das letzte Mal im Whirpool baden. Der Herbst hat definitiv Einzug gehalten und bot uns wunderbare Fotomotive.



























